fbpx Privatstall mit ovaler Führanlage | Röwer & Rüb Direkt zum Inhalt
Wird geladen...

Privatstall mit ovaler Führanlage

  • Reitstall-Jach01
  • Reitstall-Jach02
  • Reitstall-Jach03
  • Reitstall-Jach04
  • Reitstall-Jach05
Seligenstadt // Deutschland

Von Profis für Profis - Familie Jachs privater Reitstall ist um eine ovale Führanlage erweitert worden.

Georg Jach ist Profi und weiß, was hohe Ansprüche an Qualität und Verarbeitung bedeuten. Seit mehr als 30 Jahren stellt der Familienbetrieb Georg Jach JL hochwertige und praxisgerechte Pferdetransporter her. Man sieht sie auf den Turnierparkplätzen in ganz Europa.

In Seligenstadt werden aber nicht nur Pferde-Lkws gebaut, es wird auch geritten. Dabei folgt man einer Familientradition. Auf Egon Jach, die erste Reitergeneration, folgte mit Georg Jach die zweite Reitergeneration. Er war selbst erfolgreicher Springreiter. Heute sitzt Sohn Maximilian Wirzberger-Jach im Springsattel und reitet höchst erfolgreich in der schweren Klasse. Das war so gar nicht abzusehen, da seine erste jugendliche Leidenschaft dem Handball galt. Jetzt läuft es rund für den jungen Mann, der inzwischen auch international unterwegs ist. 
 
Vor einigen Jahren hatte Familie Jach mit Röwer & Rüb bereits den Stall eingerichtet. Nun haben Jachs noch ein sehr nützliches Trainingsinstrument angeschafft: Eine ovale Führanlage mit einer kompletten Überdachung, sodass auch der Innenraum optimal genutzt werden kann. Wir bedanken uns ganz herzlich für das uns wiederholt entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Familie Jach bei all ihren Unternehmungen alles Gute

Das könnte Sie auch interessieren