Direkt zum Inhalt
Wird geladen...

Röwer & Rüb aus der Vogelperspektive

Ein Beitrag vom Mi., 18.09.2019 - 17:39

Mit der Drohne über den Musterpark

Bilder aus der Luft geben einen guten Überblick über eine Reitanlage oder auch über ein Firmengelände. Sie ermöglichen neue Perspektiven und erweitern den Blick. Kleine Drohnen mit erstaunlich guten Kameras haben aufwendige Luftbildproduktionen abgelöst.

Unser Kollege Jan Friedrich hat den Drohnenführerschein gemacht und darf ganz offiziell diese spannenden Perspektiven festhalten. Er hat einige eindrucksvolle Bilder von unserem Musterpark und Videos beim Kunden erstellt. Hier nun unser Musterpark aus der Vogelperspektive. Auf 7000 m² Ausstellungsfläche zeigen wir in Originalgröße unsere Führanlagen, Rundhallen, Hufschlagüberdachungen und Stalleinrichtungen.

In den kommenden Wochen werden wir Befliegungen bei einigen unserer Kunden machen und sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

 

Das könnte Sie auch interessieren