Wolfgang Szedenik

Ihr Ansprechpartner für Österreich, Ungarn und die Slowakei.

Mit einem neuen Mitarbeiter in dem Bereich Vertrieb Österreich, Ungarn und Slowakei erweitert Röwer & Rüb das weltweite Netzwerk für den Sales und Service. Seit März 2020 übernimmt Wolfgang Szedenik die Betreuung von Kunden im Vertriebsgebiet Europa Südost. 

Röwer & Rüb Wolfgang Szedenik

Partnerschaftliche Beziehungen

Als Entwicklungsleiter für Traktorkabinen und als Vertriebsleiter im landwirtschaftlichen Bereich war Wolfgang Szedenik zuvor u. a. für Vertrieb, Disposition, Verpackung und Einkauf verantwortlich. „Durch meine vielfältigen Aufgaben in der Vergangenheit stimmt es mich zufrieden, mich als Generalist bezeichnen zu können. Besonders wichtig sind mir eine partnerschaftliche Beziehung zu den Kunden und gegenseitiges Vertrauen“, so Szedenik. Von der Ideenentwicklung über die Umsetzung bis hin zum fertigen Produkt ist Wolfgang Szedenik neuer Ansprechpartner für Kunden, die sich für die hochwertigen Produkte von Röwer & Rüb interessieren.

„Ich freue mich auf die neuen, innovativen Projekte, die ich gemeinsam mit unseren Kunden vor Ort realisieren kann“, betont der 37-jährige Wolfgang Szedenik und steht als Fachmann für Pferdeboxen, Führanlagen, Longier- und Rundhallen, Außenboxen und Tore, Türen, Fenster den Kunden zur Verfügung. „Röwer & Rüb ist für mich Innovationsträger und gehört deshalb auch zu den Marktführern in der Branche.

Neue Aufgaben

Nach langjähriger Erfahrung im Landwirtschaftsbereich freue ich mich auf meine neue Aufgabe im Vertrieb als Vertriebs- und Export-Manager.“ Wolfgang Szedenik verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und ist auch mit der Pferdebranche bestens vertraut. „Wir freuen uns, dass wir mit Wolfgang Szedenik einen Mitarbeiter gefunden haben, der sich in der Pferdewelt bestens auskennt“, unterstreicht das Geschäftsführer-Duo von Röwer & Rüb Rüdiger Deckert und Jörn Gaudeck.

Gemeinsam mit seiner Frau Konstanze betreibt Wolfgang Szedenik einen Reit- und Fahrstall und besitzt fünf eigene Pferde, die er ausbildet, im Sport und in der Zucht einsetzt. Der Fahrsport ist seine Passion: „Hier geht um Feingefühl und Abstimmung, hier darf nichts dem Zufall überlassen werden. Pferd und Fahrer müssen sich auf den Punkt verstehen. Und genau das liebe ich so besonders an der Zusammenarbeit mit Pferden“, betont der aktive Turnier-Fahrer. Wolfgang Szedenik arbeitet von seinem Büro im Burgenland aus und ist somit für seine österreichischen Kunden schnell verfügbar. Auch wird er auf Messen und Turnieren vertreten sein. Als Zuschauer, Aussteller oder Teilnehmer.

Kontaktdaten Wolfgang Szedenik
E-Mail: w.szedenik@roewer-rueb.de
Mobil: +43 676-9399322

Vielen Dank an die Fotografen Valerie Oberreiter, Christian Hohlrieder, Michael Graf und Mike's Fotografie für die Bereitstellung der Fotos.

 

Zum Röwer & Rüb Team