Wer kennt das nicht: Man hat eine Idee und denkt, wie schön wäre es, wenn es das geben würde.
Einem Wunsch vieler Kunden kommt Röwer & Rüb nun nach. Mit einem neuen Schiebetor beweist das Unternehmen nicht nur Kundennähe, sondern wieder einmal Innovationsfreude.
Denn eine neu entwickelte Schlossvorrichtung erlaubt jederzeit das Öffnen des Tors von innen – auch wenn es von außen verschlossen ist. Mit dieser Fluchttür ist die Sorge eines jeden Stallbesitzers, jemanden aus Versehen einzuschließen, in Zukunft unbegründet. Ein erneutes Abschließen ist nicht nötig – kaum ist das Schiebetor wieder zugezogen, ist der Stall von außen nicht mehr zu öffnen.
Auch wenn Röwer & Rüb schon immer als Vorreiter in punkto Neuheiten galt, so kommen in diesem Jahr gleich mehrere Innovationen auf den Markt. Denn auch bei den anderen Produktkategorien gibt es neben technischer Raffinessen auch viele neue Formen und Farben zu entdecken.
Schauen Sie einfach mal vorbei: In der über 2000 qm großen Ausstellungsfläche oder im Internet unter www.roewer-rueb.de. Einen ausführlichen Katalog erhalten Sie unter
Röwer&Rüb Pferdesportsysteme
Tel.: +49-4204-91400
Fax: +49-4204-9140-60
info@roewer-rueb.de
15.03.2011 Presse




